Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 24.01.2008, 13:00 Uhr

@Beatrix in Canada

Danke ;-)

Vor dem Umbau hatten wir die Herdplatte in der Mitte in der Insel. Aber dafuer war die Insel eigentlich zu klein, liess sie doch nur sehr wenig Platz zum Vorbereiten. Und wenn ich das zerschnippelte Gemuese dann an der Spuele abwusch, troeppelte ich immer das Wasser ueber den Boden auf dem Weg zurueck zum Herd. Also haben wir sie verlegt und dafuer diese schoene Arbeitsflaeche geschaffen. Mit der dicken Holzplatte ideal zum backen, Pizza ausrollen, Braten aufschneiden ...

So eine Insel ist wirklich schoen, man muss nur aufpassen, dass sie fuer den vorhandenen Raum nicht zu gross ist, damit man nicht dauernd aneckt. Und was das Anecken betrifft: meine alte Insel hatte richtige ECKEN, an denen ich mir andauernd blaue Hueften holte. Und meine Kleine knallte ewig mit ihrem Kopf dran ... ich hatte also unserem Projektmanager von Anfang an gesagt, dass die neue Insel abgerundete Ecken braucht. Und was war als sie geliefert wurde: genau, wieder mit scharfen Ecken. arrrgggrrrr, zurueck geschickt damit und ausgebessert und wieder die Rechnung fuer die Kueche erhoeht und den Zeitplan fuer den Umbau verlaengert ...

Gruss
Beatrix

Gruss
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.