Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 23.01.2008, 15:06 Uhr

an alle mit traumküchen zu hause...

hallo,

wir haben unsere küche planen lassen, ich musste zwar bei einigen sachen zurückstecken, aber das ist ok, die hauptsachen hab ich durchgesetzt :-)

der preis war ok - elektrische geräte haben wir ausstellungsstücke genommen, standen ja nur rum und mussten nie funktionieren. dadurch haben wir enorm gespart und könnens nur empfehlen.
wir haben kochfeld und backofen getrennt, backofen auf augenhöhe, statt der veranschlagten 3000 euro für die beiden sachen zusammen, warens nur knapp 1000.
finanzierung wäre möglich gewesen, aber das widerstrebt uns, wir haben alles auf einmal bezahlt und dadurch noch mal gespart.

insgesamt haben 3700 euro bezahlt, nach harten verhandlungen, aber der veranschlagte preis vom verkäufer wären knapp 8000 euro gewesen.

geholt haben wir die in einem küchstudio (schmidtküchen), die im möbelhaus haben nicht dem entsprochen, was wir gesucht haben, ausserdem wären die teurer gewesen und handeln kann man da nicht so gut.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.