Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 13.02.2021, 19:32 Uhr

Auch hier nochmal die Frage: Krautsalatrezept gesucht. Mit Schmand und Knoblauch

Nix entsprechendes gefunden bis jetzt. Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe eine der Schwestern angeschrieben. Allerdings dienstlich, sie wird wenn überhaupt vor Montag nicht antworten. Immerhin habe ich sie gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Knoblauch - jetzt muss ich mal fragen

Hallo zusammen, Sybille hat unten ja wegen Knoblauch nachgefragt. Es verwenden doch hier viele Knobi wie ich lese. Ich mag auch gerne den Geschmack, aber während der Woche könnte ich es mir nicht erlauben, irgendwas mit Knobi zu essen. Knobi ist in unserer Firma ein ...

von Streuselchen 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Knoblauch - Wie macht ihr das?

Wir kochen gerne ab und an mit frischem Knoblauch. Nur ärgert es mich, dass es ihn meist im 3er Pack gibt und er bei unserem mäßigen Verbrauch oft alt /schlecht wird, bis wir ihn brauchen. Im Kühlschrank hält er etwas länger. Aber eben auch nicht 2 Monate. Hat da jemand Tricks ...

von SybilleN 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

stinkt man eigentlich nach jedem Genuss von Knoblauch?

stinkt man eigentlich nach jedem Genuss von Knoblauch? Wie lange? Esse Knoblauch täglich (oft 2mal). Bilde mir ein, man riecht es nur, wenn er roh war, roh esse ich ihn nur, wenn ich auch am nächsten Tag noch nichts vorhabe. Gruss, ...

von Mondreise 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Suche Rezept für Knoblauch/Kräuter Butter Brötchen...

Zu Hüüüüülfe, mein Knirps wünscht sich solche Brötchen. Machen die wohl ab und an im Hort.... ich hab das ganze Internet durchsucht, aber nix passendes gefunden. Es handelt sich wohl um Brötchenhälften wo was drauf ist und ausm Ofen, so sagt er. Leider kann ich im Hort nicht ...

von Andrea25 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Schmandkuchen mit Pflaumenmus..

Hallo Ich wollte einen Schmandkuchen mit Pflaumenmus machen. Aber wie macht man allgemin so Schmandkuchen? Sahne? Quark oder nur Schmand? Ich habe einen Kuchen gegessen aber komme nicht an das Rezept ran... wäre schön, wenn ihr mir Ideen zukommen lassen könnt. LG ...

von schmollmund 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schmand

habe gerade das weltbeste Knoblauchbrot gemacht.....

....boah war das lecker :-)))) Wollte ich euch nicht vorenthalten - heute gefunden bei Chefkoch und von der Familie als super gut befunden. http://www.chefkoch.de/rezepte/456121138701441/Knobibrot.html wirklich sehr empfehlenswert - allerdings werde ich beim nächsten ...

von SelinaMama 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Hilfe!! zuviel knoblauch im essen

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern abend chilli con carne gekocht für heute für meine gäste. leider habe ich viel zu viel knoblauch rein... kann man das mit irgendwas neutralisieren? so dass es nicht mehr so penetrant rausschmeckt. vielen dank schon ...

von MelindasMama 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Knoblauchhähnchen

Hallo, habe hier ein Rezept für Knoblauchhähnchen, das ich gerne ausprobieren möchte, allerdings soll der Vogel nach einer Stunde mit einer Mischung aus Vermouth und Weißwein und Wasser übergossen werden. Durch was könnte ich Vermouth und Weißwein ersetzen, habe so gar keine ...

von Bärenmutti 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Rezept für braunen Kuchen mit Pflaumenmus und Schmandguss

Ich suche das o.g. Rezept für eine runde Backform. Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und irgendjemand hat einen braunen Kuchen mit Pflaumenmus bestrichen und mit Schmandguss versehen. Der war total lecker, weil auch nicht so süß! Gerade in der Weihnachtszeit ist ja ...

von sisiro 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schmand

knoblauch einfrieren?

hi, mein männe hat mir 6 knoblauchknollen mitgebracht. Kann ich die einzelnen zehen schälen, einfrieren und bei bedarf entnehmen? Da wir einen kompletten systemabsturz haben poste ich vom handy aus, daher die kleinschreibung. Danke für ...

von meinereiner 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoblauch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.