Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 20.03.2003, 16:55 Uhr

@schokokes

Hallo,
hm, aber was soll dem Mann denn da zu Kopfe steigen?
Nur, weil die Frau zu Hause ist, heißt das ja nicht, dass sie sich um "alles" kümmert und er sich auf die faule Haut legen kann, wenn er nach Hause kommt.
Ich denke, wenn es Eure finanzielle Lage erlaubt, dann solltest Du Dein Leben so gestalten, wie Du möchtest. Also entweder arbeiten (gehe mal davon aus, Du hast einen interessanten Beruf; ich war bei der Bank, das war auf Dauer nicht soooo wahnsinnig interessant, dass ich mir ein Leben ohne nicht vorstellen könnte)oder eben auch nicht, wenn Du andere Ideen hast, wie Du Dir die Zeit vertreiben könntest und es Dir wichtig ist, nachmittags mit den Kinder zusammen sein zu können, etwas zu unternehmen und sie später nach Schulende zu den Hausaufgaben zu drängeln *g* oder Vokabeln abzuhören, etc.
LG und gute Entscheidungsfindung
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.