Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasenbärmama am 19.03.2003, 20:42 Uhr

Ägypten-Urlaub!

Hallo!
Da im Reiseforum nicht so viel los ist:
würdet Ihr im Mai nach Ägypten fliegen, jetzt wo der Krieg anscheinend so richtig anfängt, bzw. bis dahin 100%ig nicht vorbei sein wird ?:o(
Haben gebucht und könnten jetzt bei Tui umbuchen...
Was würdet Ihr tun??
Danke, liebe Grüße, Kerstin
Ach ja, und vielleicht wüßtet Ihr dann evtl. ein Urlaubsziel wo es schön warm ist im Mai? Nochmals DANKE! :o)

 
5 Antworten:

Re: Ägypten-Urlaub!

Antwort von Snowbear am 19.03.2003, 21:17 Uhr

Hi!

Ich würde auf jeden Fall umbuchen. Wäre mir zu nah dran am nahen Osten. Das Aufmarschgebiet der Amis ist doch da gleich um die Ecke.

Schön warm ist es doch im Mai eigentlich überall im Süden. Gran Canaria soll schön sein, da fährt meine Tante zweimal im Jahr hin. Oder Andalusien, da war ich schonmal, ist ne echt schöne Landschaft und hübsche Pferde haben die da :-) Obwohl, da fällt mir grad so ein, daß Spanien doch die Amerikaner unterstützt soweit ich weiß... hmmm... ein islamisches Land kommt sowieso nicht in Frage würde ich sagen... da bleibt nicht mehr viel übrig :-(

Die Cote d´Azur wär vielleicht noch was, das wäre dann mal eine ganz andere Ecke. Oder Sizilien? Klingt zwar sehr nach Mafia *g*, wurde aber in der Familie & Co mal vorgestellt, soll sehr schön und familienfreundlich sein.

Das wär dann aber auch erstmal alles was mir so an warmen Plätzchen einfällt...

Ansonsten: Ich persönlich fahr ja am liebsten nach Fehmarn :-) Und in Deutschland kanns ja im Mai auch manchmal schon schön warm sein...

Liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten-Urlaub!

Antwort von Mollie am 20.03.2003, 7:16 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich würde z.Zt. nicht nach Ägypten fliegen. Das wäre mir im augenblick einfach zu gefährlich. Wir hatten es auch überlegt und zwar auch für Mai. Nun haben wir uns entschlossen nach Kos zu fliegen. Da ist das Wasser zwar nicht so warm, aber es ist sicherlich nicht so "gefährlich".

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde umbuchen

Antwort von tobiasmum am 20.03.2003, 9:50 Uhr

Denn es wird sich bestimmt hinziehen.

Haben für 3 Okt.Tunesien gebucht und überlegen auch,ob es das richtige war.

Das auswärtige Amt gibt 11 Länder an,wo man nicht hinreisen sollte.

Aber auch wenn der Krieg vorbei ist,würde ich es mir nicht antun,wenn dort auch Bomben gefallen sind.

Ich könnte meinen Urlaub nicht richtig genießen.
Und gerade für Kinder ist es bestimmt nicht schön dies anzusehen

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link vom auswärtigen amt

Antwort von tobiasmum am 20.03.2003, 9:59 Uhr

http://www.welt.de/daten/2002/04/15/0415au326285.htx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten-Urlaub!

Antwort von 11i am 20.03.2003, 10:09 Uhr

Huhu!

Ich würde vielleicht noch etwas warten mit dem Umbuchen, oder müsst ihr das sofort machen. ...Bis Mai ist noch ganz schön lange, vielleicht (hoffentlich) ist der Krieg dann schon vorbei.

Ägypten ist nämlich SEHR SCHÖN!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.