Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 20.03.2003, 13:28 Uhr

OFF TOPIC: schon wieder*lach

Hallo Anita!
Ich denke doch das muss jeder für sich selber entscheiden.
Früher als die Kinder noch klein waren(sind jetzt 5 Jahre und 3 1/2 Jahre alt) hätte ich mir nicht vorstellen können arbeiten zu gehen, denn ich wollte bei meinen Kinder bleiben und so habe ich das auch "durchgezogen" obwohl mein Mann wegen Arbeitslosigkeit ebenfals zu Hause war.
Marcel kam dann mit 2 Jahren in den Kiga, Saskia mit 3 Jahren und so habe ich nun schon wieder seit 1 1/2 Jahren die Möglichkeit zu arbeiten(leider habe ich immer noch keinen Vollzeitjob gefunden). Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen wieder ganz zu Hause zu sein, wenn ich könnte würde ich schon lange wieder voll arbeiten und ich hoffe ich kann es bald.
Selbst wenn wir jetzt noch ein Kind bekommen würden(was wir wohl nicht werden), würde ich nicht mehr (ganz?!) auf meine Arbeit verzichten wollen, denn ich liebe meine Arbeit und kann ohne sie gar nicht mehr.
Ob Du lieber zu Hause bist oder nicht, musst Du doch ganz allein wissen und entscheiden.
Leider geht es oft nicht danach was man gern möchte sondern was man sich leisten kann.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.