Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina29 am 20.03.2003, 12:17 Uhr

..das wird wilde Dikussionen geben *gg*

Juhu,
ich denke das sieht jeder wie er mag :o)

Ich persönlich bekomme nur eine Krise, wenn sich einige Damen auf der Sozi ausruhen um mit all den lieben Kindern jahrelang (nicht nur 3 Jahre) zu Hause bleiben.
Wenn man einen Partner hat, das alles finanzieren kann und auch Lust dazu hat - feine Geschichte!

Ich musste damals gleich wieder arbeiten - wäre aber auch ohne unsere Trennung spätestens nach einem Jahr wieder losgegangen.
Naja, Alternative wäre Sozi gewesen und das geht für mich persönlich überhaupt nicht. (ich weiß, es gibt Menschen, bei denen es nicht anders geht - die meine ich auch nicht)!
ich denke ich könnte nicht ewig zu hause bleiben :o) Bin da wohl nicht der Typ für, Teilzeit auf Dauer wäre toll, dann ist unser Leben aber nicht zu finanzieren, also müssen Marie und ich da jetzt durch *g* oder reich heiraten *fg*

Geniesse es, wenn Du die Möglichkeit hast! Freundinnen von mir machen es auch und was soll ich sagen: Ich bekomme immer schön warmes Essen, wenn wir zu Besuch kommen (Zitat meiner Freundin: Du musst auch mal wieder warm essen (Marie isst ja im KIGA)- sie hat Zeit und ich liebe gutes Essen *gg*)

LG Tina, die sich lieber schnell verdrückt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.