Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma37 am 19.03.2003, 8:36 Uhr

Hilfe......Posiealbum--ganz eilig

Ich weiß,das gehört nicht unbedingt hierher,aber es nützt nix ich brauche Eure Hilfe.
Meine Nichte kommt heute und ich soll etwas in ihr Posiealbum schreiben und ich habe gleich null Ideen!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen und wenn dann besten Dank-
LIebe Grüße Ma

 
3 Antworten:

Re: Hilfe......Posiealbum--ganz eilig

Antwort von Margret am 19.03.2003, 9:06 Uhr

Schau mal unter

www.meinpoesiealbum.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mal geschaut

Antwort von colla am 19.03.2003, 9:21 Uhr

huhu ma,

ichhabe mal mein eigenes album rausgesucht,hab ich nämlich aufgehoben bin 26 aber macht ja nix sind schöne errinnerung.ich habe hier eins mal rasugeschrieben fand ich seh rniedlich:wie gesagt damals waren wir so 9 jahre alt:
zwei schlüsselchen eröffnen dir jedes herz,
zwei niedlich,kleine,blanke,
gib acht das du sie nie verlierst sie heißen bitte und danke.

oder das:

im glück glaub,erfährst du nie wärs ehrlich mit dir meint erst wer im unglück zu dir hält ist dein wahrer freund.

also ich fands gerade herrlich mal darin zu blättern.lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABT Poesiealbum....VIELEN DANK;WARD MIR EINE GROßE Hilfe.o.t

Antwort von Ma37 am 19.03.2003, 13:13 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.