Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silkekind am 20.03.2003, 17:26 Uhr

Anda und Schoko

Hi Mädels,
hihi, ein nettes Wespennest...
Anda ich war auch in der bank, und war froh, raus zu sein. Und ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, sicher, ich bin nicht im Job, aber ich bin auch erstaunt, wie wenig manche von PC etc. wissen, da kenn ich mich z.B. besser aus. Und da mein Mann letztes jahr arbeitslos war, weiß ich, wie "sicher" Jobs heute so sind...
Ich genieße meine Zeit auch hier, meinem Mann macht ja sein (neuer) Job auch SPaß, ich finde, es soll sich jeder sein Leben so schön machen wie er kann.... ich hab neulich einen Artikel gelesen, man sieht das Positive nicht vor lauter Pessimismus....
Und dann meine Nachbarin, die immer nur arbeitet, ihre Kinder leiden drunter, zu Hause herrscht Chaos, der Mann mault, weil sie es garnicht braucht, nur ihr EGO braucht es.... die Kids brauchen bald ne Therapie, weil nie jemand Zeit für sie hat...

Nönö, ich bleib zu Hause, spare hier und da und habe ein glückliches Kind, daß mich nicht nur per handy erreicht, sondern immer kommen kann. Wie gesagt, so lange es so geht, ist es OK!
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.