Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe am 20.03.2003, 15:13 Uhr

OFF TOPIC: schon wieder*lach

hei! :)

so nun mal die fakten: ich bin grad mit unserem 2. kindi schwanger, das wird im august kommen, wenn die maus 2 1/2 jahre alt ist. ich arbeite nicht, mein mann schon, wir haben 2 autos und vor ein paar monaten ein haus gekauft (kredit) das wird seit dem renovieren, wohnen aber noch in einer wohnung (miete).

und ich werde (ausser mein mann verliert den job natuerlich) definitiv nicht arbeiten gehen, bevor das 2. kind ned mindestens 3 jahre alt ist und in den kindergarten kommt, und danach wenn auch nur halbtags ;)

und es wird sich geldmaessig ausgehen, schliesslich kann man ja auch ein bisserl sparen, hier und da (ob beim essen, bei den klamotten, etc.), is halt momentan noetig ...

und nachdem wir momentan in einer supermiesen finanziellen situation sind (nur ein verdiener, miete und kreditrueckzahlung gleichzeitig, ...) kann es nur besser werden - wemmer umziehen faellt die miete weg, bei der naechsten gehaltserhoehung, ...

ich find das einfach wichtig, dass ich fuer mein kind da bin - soll allerdings kein angriff auf mamis sein, die ihre kinder in den kiga geben ;) jeder wie er mag ...
in den kiga, schule etc. kommen sie frueh genug ;)

ach ja, zur abhaengigkeit: aehm was hat das mit abhaengigkeit zu tun? jeder tut seinen teil, man ist schliesslich eine familie, eine einheit und nur weil er geld verdient und ich auf die kinder aufpass bin ich noch lang ned von ihm abhaengig ;)

soda und eigentlich haett ich schon vor einer viertelstunde wegmuessen und hab jetzt sicher was vergessen ...

tschuessli
Nixe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.