Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 13.02.2005, 19:40 Uhr

@lasrsmama

Hallo,

also auch wir sind über 30 und haben Lars gut geplant. Bei meiner Freundin war es genauso und trotzdem hielt die Beziehung das "nur" Elternsein nicht aus.
Ich drücke Dir wirklich fest die Daumen, dass Du eine so stabile Beziehung hast, dass ihr es könnt. Das meine ich wirklich ernst und nicht ironisch! ( Nicht dass es falsch rüber kommt!).
Auch ich denke, dass Lars bei uns an 1. Stelle steht, aber ich kann auch mal genießen etwas für mich zu tun. Und ich denke, das steht einen auch zu!

Also alles Gute und noch einen schönen Sonntag abend
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.