Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sneya27 am 12.02.2005, 10:59 Uhr

Umfrage:Wann das 1.mal auswärts schlafen

viellicht sollten hier nur mamas antworten aber als kleinkinderzieherin liegt mir dennoch etwas auf der zunge...

du tust deinem kind keinen gefallen indem du ihm "lernst" das es nur zuhause schlafen kann.
ich weiss für dich ist es sicher schwer und es kann auch gut sein dass du in der ersten nacht ohne dein zwerg nicht besonders gut schläfst, aber dannach wirds besser und glaube mir für dein kind ist es besser wenn er damit aufwächst und nich erst wenn er beginnt angst zu bekommen.
es könnte ja auch sein (was ich auf KEINEN FALL hoffe) das dir etwas zustösst und du und dein mann mit beinnruch im krankenhaus liegen... was dann dan muss er?

ich finde du solltes den schritt wagen und wenn du die oma gut kennst hast du doch sicher auch vertrauen zu ihr oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.