Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 13.02.2005, 16:29 Uhr

@lasrsmama

Ich habe nix dagegen,dass man sein Kind zu Oma und Opa bringt.ABER:Es ist ein großer Unterscheid,ob man sein Knd nur so mal zu Oma und Opa bringt oder wenn es krank ist oder auch,wenn man mal alleine sein will oder mit dem Partner/der Partnerin weggehen will.

WENN MAN EIN KIND HAT SOLLTE MAN SEINE BEDÜRFNISSE ZURÜCK STELLEN:ERST IST DAS KIND DRAN!!!

So sehe ich das.Man kann sich vorher austoben.Die PArnerschaft/Ehe leidet nicht immer drunter.Es gibt genug Eltern die ihre Kinder nicht abgeben onder abgeben können.UND SIE SIND TROTZDEM noch zusammen.Man sollte das dann nicht auf die Kinder schieben.Die ELTERN sind für IHRE SACHEN VERANTWORTLICH.Das Kind hat nix damit zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.