Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malisa am 12.02.2005, 13:59 Uhr

Umfrage:Wann das 1.mal auswärts schlafen

Also, unser jetzt 2jähriger hat mit etwa 1 Jahr das erste Mal bei Oma und Opa geschlafen, weil wir da auf einem Faschingsball waren und erst mitten in der Nacht heimgekommen sind. Allerdings wohnen wir im gleichen Haus, also war er nur ein Stockwerk unter uns ;-)
Seitdem hat er noch einmal mit 1einhalb Jahren bei ihnen übernachtet (wir geben ihm sein Reisebett mit runter), als wir auf einer Hochzeit waren und am nächsten Morgen zu einer Kinomattinee gegangen sind.
Ging beide Male ganz gut.

LG
Isabelle
Ging beide Mal recht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.