Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malisa am 13.02.2005, 20:33 Uhr

Umfrage:Wann das 1.mal auswärts schlafen

Also, ich bin der Ansicht, dass es besser ist, mal was ohne Kind zu unternehmen - wobei unser Sohn auf der Hochzeit dabei war, aber meine Eltern ihn dann abgeholt haben, als er zu Abend gegessen hatte (habe nochmal nachgeschaut, er war da doch erst 9 Monate alt).
Da wäre es für mich verantwortungslos gewesen, ihn dazubehalten. Und genauso hätte ich es nicht gut gefunden, ihn nachts schlafend rumzutragen und woanders hinzulegen.

Außerdem: Marions Sohn hat auch nichts davon, wenn seine Eltern immer genervter und geschaffter werden. Wenn er seine Großeltern mag, dann ist das doch auch mal was besonderes für ihn.

Isabelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.