Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 13.02.2005, 0:33 Uhr

@mama20

Also ich schliesse mich erstens Larsmama an. Warum beleidigst du hier die leute. Du sagst zu mir ich bin Blöd. Das ist eine Beleidigung. Im Übrigen ist es äusserst kindisch jemanden als Blöd zu bezeichnen nur weil er eine andere Meinung hat.

Hier hat ausserdem niemand geschrieben, dass sie das Kind weggegeben haben weil es viel geschrieen hat oder schlecht schlief. Ich hab das zumindes nirgens gelesen.

Wenn eines meiner Kinder viel schreien würde oder schlecht schlafen würde, würde ich es auf jeden Fall zu Hause lassen, weil ich das erstens niemand anderem zumuten würde und zweitens ein schreiendes und schlecht schlafendes Kind auch ein bisschen Ruhe und nicht noch zusätzlichen Wechsel von Schlafplatz und Ort braucht.

Ob jemand sein Kind gelegentlich zu Oma oder Tante oder wem auch immer zum Übernachten abgibt muss jeder selbst entscheiden. Die einen tun es die anderen wollen es nicht. Solange man beides nicht gegen den Willen der Kinder tut ist das völlig in Ordnung. Ich zumindest würde mein Kind nie bei Oma übernachten lassen wenn ich nicht wüsste dass es das supergerne tut.

Ich lasse dir sehr gerne deine Meinung dass du dein Kind oder deine Kinder nicht woanders übernachen lässt und bezeichne dich nicht als blöd oder sonstwas deswegen also unterlasse künftig auch hier solche unqualifizierten und sinnfreien Bemerkungen.

Tschö Mozi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.