Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 13.02.2005, 16:40 Uhr

@Mozipan

Ich wollte keinen als blöd bezeichnen oder jemanden angreifen.Wollte eigentlich nur sagen,dass ICH mein Kind nie zu Oma und Opa oder wen auch immer geben würde,wenn es krank ist oder ich meine Ruhe haben will.Es gibt Kinder die sind nicht leicht,aber dafür jemand gleich zu Oma und Opa brinegn find ich nicht ok.Das ihr Mann das Kind mal abgeben will find ich nicht ok.Sie haben das Kind (bestimmt beide) gewollt.Man muss dann auch durch die schlechten Zeiten.So war das gemeint.Wenn mein Freund sagen würde er will seine Ruhe,die kleine soll mal woanders hin.Weisst Du was ich ihm sagen würde?Geh doch zu Deinen Eltern.Da haste Ruhe.

Wenn er was mit mir unternehemen will muss er was mit uns allen was unternehmen oder es gibt nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.