Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 12.02.2005, 22:29 Uhr

@ Marvinelchen

Unsere Tochter würde ich nie woanders schlafen lassen.Außer sie will es,wie Dein Sohn.Aber jetzt finde ich es noch zu früh.Habe auch meine Gründe.Unsere Tochter ist fast 2.Sie will nachts noch ihre Flasche.Meine Mutter würde da nachts dabei bleiben und ihr die Flasche halten.Was wir nicht tun.Hatten schon das Problem,dass sie dann wacher wird und nicht mehr schlafen will.Dann gehts ja weiter.Meiner Mutter traue ich zu,dass sie sie dann im Kinderwagen schiebt bis sie wieder schläft.Wenn die kleine dann heim kommt haben WIR den Salat.DEshalb mach ich das nicht.

Wenn sie krank ist gebe ich sie auch nicht her.Ist MEIN Kind,ICH habe sie geboren.Kann auch junge Mütter nicht verstehen die ihre Kinder zur Oma (also ihrer Mutter) geben und auf Patys gehen.
Da kommt bei mir Wut auf.

LG

Dteffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.