Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.07.2003, 17:50 Uhr

@cynthia

Jetzt aber mal langsam, jetzt werd ich dann richtig sauer hier.

Genau richtig, es geht nicht um Babyschwimmen und Kinderturnen.!!!Klug erkannt!

Es geht UM DIE ZUKUNFT DER KINDER!!!!
Und das versuche ich Euch ja mal zu erklären, daß es einfach NICHT die Lösung sein kann, ein Kind ganztags in die Kita zu geben und das mit 6 MOnaten.

Jedoch liegt die Ursache von diesem ganzen Problem wo anders:

ICH MUSS MIR EINFACH IM VORHINEIN KLAR SEIN, ob es möglich ist einem Kind eine gute, liebevolle und schöne Kindheit zu bieten - und das inkludiert für mich einfach, daß Mutter ODER Vater in den ersten Jahren für das Kind da ist!!!!!

Und nicht sagen - ich kriege jetzt mal ein Kind und wie es dann weiter geht, das weiß ich leider nicht - ein Kind will ich aber trotzdem - aber wenns dann nicht klappt, dann ist halt der Staat wieder schuld.

Heutzutage muß man halt überleben, ob man ein Kind in die Welt setzt, oder nicht (und nicht nur wegen Kita, oder nicht)!!!


Hohl bin ich (obwohl ich die Matura habe) sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe es endlich begriffen, worauf es im Leben ankommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.