Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.07.2003, 17:16 Uhr

Ich schon wieder!

Jetzt muß ich mich auch schon wieder zu Wort melden - obwohl ich nach dieser langen und ausführlichen Diskussion bald den Überblick verliere, wer was geschrieben hat.

Aber: Du schreibst - Du brauchst nicht mit den Kindern zum Kinderturnen gehen, du brauchst nicht zur Spielgruppe gehen, du brauchst dies und jenes nicht tun mit deinen Kindern WEIL DAS EBEN DIE ANDEREN FÜR DICH TUN!!!!


Außerdem hab ich irgendwo in einem anderen Beitrag (zu einem ganz anderem Thema) von RenateK gelesen, daß sie nicht die Zeit und den Nerv hat, sich vors Haus zu setzen, wenn ihr Kind spielt.

ALSO: Wenn ich sowas lese, dann folgere ich daraus (weil ich ja etwas dumm bin als Teilzeit-/Vollzeit-MAMA), daß ihr einfach nicht die Nerven und Lust habt, den Großteil des Tages mit Euren Kindern zu verbringen, obwohl ihr euch anscheinend für ein Kind entschieden habt. HIER STIMMT WAS NICHT!

Für mich gibt es NICHTS schöneres. Ich hab auch lange ganztags gearbeitet (vor dem Kind) und hatte auch gute Aufstiegsmöglichkeiten. Jedoch habe ich mich FÜR ein Kind entschieden, mit allen daraus resultierenden Pflichten und Verantwortungen. Schließlich und endlich gibt es heute gute Verhütungsmittel (wenn wir schon sooo emanzipiert sind), daß man - wenn man halt kein Kind will, keines kriegen braucht.


Ich weiß - dieser Text wird wieder fürchterliche Streitereien nach sich ziehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.