Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 11.07.2003, 17:31 Uhr

Aber hallo...

Ja, ja, du folgerst richtig, ich brauche nicht mit ihm zum Kinderturnen, weil er schon in der Ecole Maternelle turnt, das stimmt. Aber daraus zu folgern, dass ich deswegen kein Kind will, oder mich nicht um ihn kümmern mag, dass geht ein bisschen weit. Nur weil ich nicht gerne meine Zeit beim Kinderturnen oder bei Spielnachmittagen verbringe - und dann richtig (wo bitte verbringst Du die Zeit mit dem Kind, wenn Du beim Kinderturnen auf der Bank sitzt, oder auf dem Spielplatz sitzt, während er rumturnt ?), heisst es nicht, dass ich keine Kinder mag, mich nicht drum kümmere, oder was Du mir sonst hier noch unterstellst ! Eben das ist es ja, was einen aufregt, als ob eine Mutter, die nebenbei das Haus putzt und den Chauffeur für die Kinder spielt, wertvoller ihre Zeit verbringt, als eine, die einen anspruchsvollen Beruf hat.

Wenn es für Dich nichts Schöneres gibt, als auf dem Spielplatz oder beim Kinderturnen zu sitzen, dann hast Du für Dich die richtige Wahl getroffen. Für mich gibt es Schöneres, auch wenn ich dazu nicht unbedingt das Arbeitsleben zähle....

Ganz nebenbei, über Verhütungsmittel brauchst Du mich nicht aufzuklären.
LG
Elke (die gerade Nummer 3 erwartet, und - ach ich schlechte Mutter - das Berufsleben trotzdem nicht an den Nagel hängen möchte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.