Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaZ am 23.05.2023, 11:10 Uhr

Zu viele Kompromisse (?)

Dankeschön! Mein Kleiner wird im Juli 3 Jahre alt.

Deine Grundregeln decken sich mit einigen unserer Basics.
Womit wir uns grad besonders schwer tun sind die Themen bei denen es halt uneindeutig ist. z.B. Ernährung. Da ist er natürlich nicht sehr vernünftig, aber ich habe zumindest einen gewissen Anspruch dass er nicht nur Schrott isst. Das ist also ein klassisches Graustufen Thema Genau wie du sagst am Nachmittag mal ein Eis,…egal. Aber die Kekse kurz bevor das gesunde Essen fertig ist, halt lieber nicht. Ich vermute das ist gerade genau so eine „Findungsphase“ in der er austestet wir aber auch noch ausprobieren, weil wir es noch nicht gewöhnt sind (er kannte bis vor ein paar Monaten Zucker oder Schoko quasi noch nicht und hatte entsprechend auch kein Interesse dran)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.