Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raketeknete am 21.05.2023, 16:37 Uhr

Hat jemand Erfahrung

Hallo :)

Mein Mäuschen (4) hat sich gestern am Kinn eine Platzwunde zugezogen die geklebt wurde, untersucht auf mögliche Gehirnerschütterung oder andere Verletzungen ,wurde auch untersucht , Arzt meinte das nicht der Eindruck besteht das irgendwas anderes ist.
Mir wurde gesagt wir sollen 3 Tage aufpasse .
Mäuschen ist seit zwei Tagen stark erkältet und jetzt etwas warm und leichte Kopfschmerzen.

Ist das jetzt doch vom Kopf her zurück zu führen oder "bloß" die Erkältung ?!

Habt ihr Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung

Antwort von Dani173 am 23.05.2023, 10:25 Uhr

Hi, Kopfschmerzen können natürlich auch von der erkältung kommen. Ich weiß ja jetzt nicht wie
genau und wie stark der Aufprall deiner Maus war, aber ich würde das mit den Kopfschmerzen dann trotzdem nochmal beim Doc ansprechen. Lieber einmal zu oft abklären lassen als einmal zu wenig. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.