Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.08.2020, 17:57 Uhr

Würdet ihr eurem kleinen Mädchen die Haare wachsen lassen?

"Wozu? Damit man Spängchen in die Haare machen kann? Oder Zöpfe?"
Warum nicht? Finde/fände ich gerade sehr schön. Verstehe ich gerade nicht, was dagegen spräche? Des Weiteren soll(t)en Mädels auch wie Mädels und Jungen wie Jungen aussehen. Mag weder Mädels (sowie auch Frauen) mit super kurzen Haaren noch Jungen (sowie auch Männer) mit langen Haaren. Nenne mich engstirnig, aber das gefällt mir einfach nicht.

"Ich finde die Haare kleiner Kinder sollten mit sowas noch keinen Kontakt haben."
Nichts für ungut und bitte nicht übelnehmen, aber das finde ich schon etwas übertrieben. Aber das ist halt meine - persönliche und subjektive - Meinung. Müssen ja keine 1000 Spängchen, Schleifen und (Gummi)bänder sein, aber sooo schädlich, wie Du tust, finde ich das nun wirklich nicht. Ansonsten... siehe weiter oben. Mir würde es halt absolut nicht gefallen, wenn man ein weibliches Kleinkind als ein solches nicht erkennen könnte und würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.