Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.08.2020, 12:02 Uhr

Würdet ihr eurem kleinen Mädchen die Haare wachsen lassen?

Meine Großen haben sehr früh gesagt was sie möchten,also wurden die Haare geschnitten wie sie es wollten,bei der Kleinen ist es eher eine praktische Entscheidung,ich kenne keinen Friseur der einem hüpfende rennenden Kind die Haare schneiden kann,also hat sie mit ihren vier Jahren Taillenlange Haare(als sie kleiner war hab ich sie eins zweimal geschnitten,danach ging es absolut nicht mehr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.