Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pui1.0 am 12.03.2023, 7:52 Uhr

Wieviel Körperkontakt habt ihr zu euren Kindern?

Hi,
Tagsüber kuscheln ist eine Seltenheit bei uns. Mein Sohn bekommt abends eine fladche und da kuschelt er mehr und na gut dem baden um handtuch schmust er sich auch gerne an dann nochmal mehr oder weniger lang vor dem ins bett gehen (in letzter zeit weniger lang). Jungs sind da eh meistens nicht so wild drauf. Letztens beim turnen war eine mama die von ihrer Tochter ein Küsschen bekommen hat. Da hab ich nur gesagt das ich darum fast kämpfen muss xD und sie meinte nur das wär bei ihrem sohn auch so. Das schmuswn kommt bei den jungs meist etwas später ;)
Mach die keine sorgen. Wenn die kleinen das brauchen dann kommen sie auch zu dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wieviel Körperkontakt ist nötig?

Hallo, unsere Tochter kommt im Dezember zur Welt und ich habe gerade in einem Artikel gelesen, wie wichtig zu Beginn Körperkontakt sei, sodass sich die Vitalfunktionen des Kindes synchronisieren können. Ich konnte jedoch noch nicht in Erfahrung bringen, wieviel Kontakt ...

von Lucy9876 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körperkontakt

"Nein" zu jeglichem Körperkontakt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir momentan wirklich viele Gedanken um unsere Tochter. Sie ist 18 Monate alt und war nie so ein Schmusekind, das man ewig rumtragen konnte. Aber mittlerweile ist es wirklich so, dass ich mir Sorgen mache: sie kann seit einiger Zeit "Nein" sagen ...

von getupkid 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körperkontakt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.