Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 22.02.2023, 8:40 Uhr

Wieviel Körperkontakt habt ihr zu euren Kindern?

Vielleicht solltest du nicht so sehr überlegen, wie viele Minuten du mit deinen Jungs kuschelst, sondern sie dir zwischendurch einfach mal schnappen, kurz drücken, anlachen und wieder absetzen. Danach natürlich dasselbe mit dem zweiten Zwilling. Wenn sie dann ein bissl moppern, bis sie selbst an der Reihe sind, macht das nichts, sie halten das aus.

Also einfach jetzt kein künstliches Problem schaffen, sondern immer mal wieder zwischendurch ein „Sekundenkuscheln“ spontan und mittendrin machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wieviel Körperkontakt ist nötig?

Hallo, unsere Tochter kommt im Dezember zur Welt und ich habe gerade in einem Artikel gelesen, wie wichtig zu Beginn Körperkontakt sei, sodass sich die Vitalfunktionen des Kindes synchronisieren können. Ich konnte jedoch noch nicht in Erfahrung bringen, wieviel Kontakt ...

von Lucy9876 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körperkontakt

"Nein" zu jeglichem Körperkontakt

Hallo ihr Lieben, ich mache mir momentan wirklich viele Gedanken um unsere Tochter. Sie ist 18 Monate alt und war nie so ein Schmusekind, das man ewig rumtragen konnte. Aber mittlerweile ist es wirklich so, dass ich mir Sorgen mache: sie kann seit einiger Zeit "Nein" sagen ...

von getupkid 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körperkontakt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.