Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondkalb am 26.09.2003, 10:05 Uhr

Wie wäre es mit einem Grundsatzgespräch?

Hallo,

Hulles Vorschlag an deine Schwiegermutter, größere Anschaffungen (wozu ein Fahrrad gehört) mit dir abzustimmen, finde ich gut.
Ich weiß, wie anstrengend solche Gespräche mit Schwiegermüttern werden können, denn meine ist auch so ein Sonderexemplar... aber manchmal muss es sein, schließlich bringt es nichts, wenn du jedesmal so auf die Palme gehst.
Versuche nicht, ihr "die Meinung zu geigen", sondern bleibe ruhig und mach lieber deinen Standpunkt sachlich und bestimmt klar.

Viel Erfolg!
Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.