Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa_68 am 28.09.2003, 16:36 Uhr

Einmischung in die Erziehung durch Schwiemu?

ich sehe auch kein problem.. du klingst nämlich eher wie meine schwiegermutter.. die hat genauso über meine eltern geschimpft, weil die uns den kiwa geschenkt haben.. aber sie hat meinen kindern, 8 jahre und 21 monate noch nie ein geschenk gemacht, das wirklich von herzen kam...zudem hat sie meinen sohn in den 21 monaten vielleicht 10 mal gesehen, obwohl sie innerhalb von 10 minuten zu fuss bei uns wäre.. aber sie interessiert sich null und nix für ihre enkelkinder, so wie ihr auch ihre eigenen söhne sch..egal waren und sind...

deine schwiegermutter schenkt deinem sohn nix, weil sie dich verletzen will sondern weil sie ihn liebt... und denk daran: alles was sie ihm schenkt, brauchst du nicht mehr zu kaufen.

würdest du genauso reagieren wenn die geschenke von deiner mutter wären?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.