Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Christopher am 21.09.2003, 21:13 Uhr

Anleitung für MixMax von Ravensburger

Wir haben heute auf dem Flohmarkt das Spiel MixMax von Ravensburger erstanden. Leider ist keine Anleitung mehr dabei - bei Ravensburger auf der Homepage gibt es keine und ich kann mich von meiner Kindheit auch nur noch lückenhaft dran erinnern.
Kann mir jemand helfen?

 
2 Antworten:

ich glaube ich habe was gefunden

Antwort von Trischa am 22.09.2003, 8:35 Uhr

Versuche es mal unter:

www.Spielanleitung.com/spiel.php4?id=585

Zum Download brauchst du allerdings dann den Acrobat Reader.

Ich hoffe es war die richtige Anleitung.

Grüße
Trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anleitung für MixMax von Ravensburger

Antwort von märien am 23.09.2003, 10:52 Uhr

Auf der web-seite von ravensburger kann man eine email hinschicken.
Innerhalb eines Tages hatte ich eine Kopie der fehlenden Spielanleitungen im Briefkasten. Super Service.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.