Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flosmama am 26.09.2003, 23:20 Uhr

Einmischung in die Erziehung durch Schwiemu?

Als wir noch eine 3-Zi Wohnung hatten, habe ich zu den Großeltern immer gessgt, wir hätten keinen Platz für solch großen Sachen, und wir würden die Autos, Roller, etc. einfach da lassen, dann könne unser Sohn damit spielen, wenn er bei ihnen wäre. Bis dahin hatte mind. ein anderer Enkel es entdeckt und in BEschlag genommen, so daß der Käse einigermaßen diplomatisch gegessen war.

Wir haben jetzt ein Haus, die Ausrede zieht nicht mehr, abe rich nehme die Sacheneigentlich trotzdem gerne. Ich sage dann halt auch schon mal, wie schön es ist, daß er aber leider noch zu klein ist, und ich's ihm gebe, wenn's soweit ist.

Aber wenn das alle Erziehnungsdifferenzen mit Deinen Schwiegereltern sind, bist Du echt gut weggekommen.

Aber ist es nicht seltsam, daß die Männer viel seltener Probleme mit ihren Schwiegermüttern haben als wir Frauen mit unseren? Ich habe schon mal gedacht, daß es in dieser Hinsicht wirklich positiv wäre, wenn mein Sohn schwul wäre, denn ich käme mit einem Schwiegersohn bestimmt auch besser klar als mit einer Schwiegertochter, natürlich würde ich so auch -wahrscheinlich- daß Enkelproblem umgehen *ggg*

Gruß Sybille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.