Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incor am 25.09.2003, 23:56 Uhr

Schwiegermütter...

Hallo Steffi,

zu dem Thema Schwiegermutter kann ich auch so einiges beitragen... *lol*.

Anscheinend ist es wirklich oft so, dass gerade die Schwiegermamis (mit meiner eigenen Mama habe ich da keine Probleme, die habe ich gut erzogen *g*) es manchmal etwas zu gut meinen.

Aber ist es denn jetzt wirklich so schlimm, wenn sie Fabian ein Fahrrad schenken? Es wird sich doch zeigen, ob er schon etwas damit anfangen kann (meine Große konnte auch erst mit 3 Jahren Dreirad fahren ;-) ), und ansonsten bleibt es einfach noch ein bisschen stehen.

Ich finde nicht, dass du dir dadurch etwas wegnehmen lässt, wenn die Großeltern - die sich ja, so wie du es schilderst, auch mal um Fabian kümmern - sich Gedanken machen, womit sie ihm eine Freude machen können, und ich glaube eigentlich nicht (kann ich natürlich nicht beurteilen), dass sie damit jetzt zeigen wollen, dass sie ihm mehr bieten können.

Vielleicht wissen sie auch gar nicht, dass du dich da überrumpelt fühlst?
Meine Meinung ist: am besten versuchen darüber zu reden - dabei habe ich eigentlich gut Reden, meine Schwiegermutter gibt auch meinem 12 Monate alten Sohn Eiscreme und Negerküsse... ;-(

LG
Incor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.