Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane mit Jasmin am 24.09.2003, 13:29 Uhr

Roller kontra Fahrrad

Hallo,
Jasmin ist 28 Monate alt. Wir bekommen demnächst von Pampers das kleine Kettler-Fahrrad, und vor kurzem haben wir einen Roller gekauft, den sie auch irgendwann bekommen soll. Zur Zeit fährt Mini Bobbycar oder Dreirad. Sie hat auch ein Laufrad, das liegt aber nur achtlos in der Ecke.

Nun meine Frage: soll ich ihr zuerst den Roller schenken? Oder Roller und Fahrrad gleichzeitig (ist wohl eher blöd ;-))? Zu Weihnachten oder erst zum 3.Geburtstag im Mai? Hab mal gelesen, unter 6 Jahren sollen Kidner sowieso noch nicht Fahrrad fahren, Roller wäre besser (aber das Rad, das wir bekommen, ist ab 3 J.). Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könntet!

Danke und LG
Christiane

 
4 Antworten:

Re: Roller kontra Fahrrad

Antwort von TADDY78☼ am 24.09.2003, 13:34 Uhr

Ich würde ihr zuerst den Roller schenken und zum 4 Geburtstag das Fahrrad ohne Stützräder.

LG TADDy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Taddy ;-)!!!

Antwort von Christiane mit Jasmin am 24.09.2003, 13:45 Uhr

Nein, hab noch keine Codes wieder *g* - aber ich denk an dich!

Das ist eigentlich ne gute Idee - zumal Mini ja eh ziemlich klein ist für ihr Alter (83 cm mit 28 M.) und bestimmt lange auf das kleine Rädchen passen wird.

Danke und LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Roller kontra Fahrrad

Antwort von Si&Mi am 24.09.2003, 22:59 Uhr

Hallo,
unsere Tochter beka auch das Fahrrad von Pampers letztes Jahr zu Weihnachten, da war sie 3,5 Jahre und kam sofort super damit zurecht. Nun hat sie zum 4. Geburtstag einen Roller bekommen und es klappte auch sofort recht gut. Und für diese Fahrrad ist sie mittlerweile auch schon zu groß...
Also für uns war es so rum das beste, zumal das Fahrrad von Pampers ja auch klein ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller kontra Fahrrad

Antwort von Karin&Carmen am 25.09.2003, 13:13 Uhr

Unsere Tochter 2.5 hat erst den Roller gekriegt. Nun möchte ich Ihr auf den 3.Geburtstag auch ein Fahrrad schenken. Was hat es mit diesem Fahrad von Pampers auf sich? Das kenn ich gar nicht. Danke für eine kurze Antwort.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.