Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 22.09.2003, 13:03 Uhr

Bräuchte Tips für Reisebettchen! DANKE!! :-)

Hallo!

Wir wollen demnächst mal in den Urlaub fahren - und brauchen ein Reisebett für unseren Zwerg (11 Monate - 84 cm lang :-)) ).
Das Bett sollte "ausbruchsicher" und stabil sein, da er sich überall hochzieht und dabei mit dem Popo wippt!
Habt Ihr Tips/Erfahrungen mit guten Bettchen?!

Viieelen Dank für Eure Antworten!
LG Antje

 
2 Antworten:

Re: Bräuchte Tips für Reisebettchen! DANKE!! :-)

Antwort von helenasmum am 23.09.2003, 13:09 Uhr

Hallo!

Wir haben das von ABC Design. Ist super. Nicht so teuer wie die von Hauck. Allerdings haben wir noch zusätzlich eine Reisematratze gekauft, damit sie besser liegt. Ansonsten ist nur so eine dünne dabei, ziemlich hart.
Lässt sich gut zusammenlegen, und hat Trageriemen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Tips für Reisebettchen! DANKE!! :-)

Antwort von Madamado am 23.09.2003, 19:38 Uhr

Hallo!
Wir aben für unseren kleinen ein Zwillingsreisebett gehabt.
Ich weiß leider nicht wie teuer es ist, war aber bedingt durch seine größe sehr angenehm !
Gruß Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.