Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.02.2009, 14:58 Uhr

Wie viel Mais ist noch gut?

warum solltemes schlecht sein?
Wenn sie kein bauchweh oder durchfall bekommt, wird es eine Phase sein, die sich auch wider gibt.
Stell dir vor, sie würde nur noch marmeladenbrot essen. Oder Knödel ohne alles. das wär bestimmt ungesünder.

Ich hab mal von einem Experiment gelesen, da gabs im KiGa ein Buffet als Frühstück und Mittagessen, da war pizza drauf, Würstchen, Burger, Pommes, Schokopudding, limo - und Obst, Rohkost, Vollkorn produkte, Saft, wasser, mageres Fleisch -

die kinder haben, wenn man es über mehrere tage beobachtete, sehr ausgewogen gegessen - die ersten Tage natürlich v.a. die "Sünden", aber dann auch wieder sher gesund - da steckt viel evolutionäre Weisheit in den zwergengenen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.