Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusselchen am 14.11.2011, 12:37 Uhr

Wie sieht euer Tag, Woche...

Mein Sohn ist 2 Jahre und 9 Monate alt.

Morgens 7:30 aufstehen, waschen, Frühstückskaba,
Um 9:30 bringe ich ihn zum KiGa (währenddessen kochen, aufräumen, einkaufen usw.)
13:00 abholen und Mittagessen
danach Ruhezeit von etwa 2 Stunden. Da darf er dann auch mal ne DVD gucken oder ich lese mit ihm Bücher.
16 Uhr etwa gehen wir immer raus wenn es das Wetter zulässt. Spielplatz, spazieren oder zu Oma und Opa zum Besuch.
Montags haben wir um 15:30 Mutter-Kind-Turnen.
18 Uhr sind wir meist zuhause. Dann waschen, Abendessen, Zähnchen putzen. Noch ein bisschen Spielen 18:50 guckt er den Sandmann und danach Wickie und dann ist Bettzeit um ca 20 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.