Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 13.11.2011, 20:07 Uhr

GEHEULE

wer kennt oder hatte mal ein Kind, das VIEL - also wirklich GANZ VIEL - Gefühlte STUNDEN am Tag geweint u. gejammert oder gequengelt hat!
WANN hört das mal auf??????
Das zerrt sooo an den Nerven :(

 
14 Antworten:

Re: GEHEULE

Antwort von Eris am 13.11.2011, 20:19 Uhr

liegt vlt. in den Genen?

Wenn du sie nicht magst, gib sie mir, ich will eh ein Kind adoptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von eisbaerchen23 am 13.11.2011, 20:23 Uhr

frag doch mal die super nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von nessa83 am 13.11.2011, 21:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von carry2 am 13.11.2011, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von glückskinder am 13.11.2011, 21:36 Uhr

Ich denke, wir haben alle solche Kinder. Mal weinen sie mehr, mal weniger Besser wird es von Tag zu Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von Ami80 am 13.11.2011, 21:43 Uhr

Sie schaut es sich ja bei dir ab. Du jammerst und heulst ja auch nur rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von muddelkuddel am 13.11.2011, 21:57 Uhr

der apfel fällt nicht weit vom stamm...

oder: was du nicht willst, dass man dir tu, füg auch nicht deinem kinde zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von kati1976 am 13.11.2011, 22:30 Uhr

ganz die mama die kleine

such dir hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wäre mir auch zum heulen

Antwort von tattie am 13.11.2011, 23:48 Uhr

bei der Mutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von mama von Joshua am 14.11.2011, 11:20 Uhr

Wann hört das endlich auf ?
Wenn die Mutter ihr Kind SO WIE ES IST einfach akzeptiert und nicht erwartet, daß sich eine Zweijährige wie ein Erwachsener verhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast...

Antwort von Lian am 14.11.2011, 14:02 Uhr

ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich hoffe allerdings, dass es diese Tochter gar nicht gibt und Du Dir hier nur die AUfmerksamkeit holst, die Du in Deinem realen Leben vermisst.

Wenn das hier aber tatsächlich ernst gemeint ist, und Du tatsächlich ein kleines Kind in Deiner Obhut hast, dem Du so feindlich, lieblos und ohne Verständnis gegenüberstehst, dann empfehle ich Euch professionelle Hilfe. Glaub mir, das wird sonst noch sehr viel anstrengender in den nächsten Jahren, wenn Du das alleine und nur mithilfe eines anonymen Forums angehen willst.

Ich habe beim Lesen Deiner Beiträge oft das Gefühl, Du möchtest eigentlich lieber das Baby sein, um das sich jemand kümmern soll und bist eifersüchtig auf Deine kleine Tochter.
Wie gesagt, ich hoffe, das ist ein Fake.
Gruß
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von Eeyro82 am 15.11.2011, 16:02 Uhr

Versuch doch mal den grund heraus zu bekommen WARUM er/sie weint???Wie wärs damit mal als sich hier zu beschweren?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von kaempferin am 15.11.2011, 19:31 Uhr

Und DU zerrst an MEINEN Nerven mit Deinem Gejammer für nix und wieder nix!

Wie wär's, wenn Du stattdessen Dein Kind mal in den Arm nimmst und TRÖSTEST?! Wäre viel, viel besser, als Dich hier auszukotzen über etwas, was für ein gewisses Alter VOLLKOMMEN NORMAL ist!

Hättest Dir mal besser einen GEGENSTAND namens PUPPE anschaffen sollen anstatt ein LEBEWESEN namens KIND mit Bedürfnissen! Fände ich viel geeigneter für Dich!

M. (die total erschüttert ist über soviel Herzlosigkeit und Hartherzigkeit!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHEULE

Antwort von anbin39 am 16.11.2011, 14:25 Uhr

Sie ist Dein Spiegel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.