Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 11.11.2011, 10:16 Uhr

Welche Stiefel?

Hallo! Ich brauche für meine Tochter 13 Monate kleine Stiefel. Sie läuft noch nicht und deshalb haben wir auf Schuhe noch verzichtet, draußen und auf dem spielplatz haben wir sie immer getragen oder im Wagen gefahren, sie hat dann immer dicke warme Kuschelsocken an. Jetzt ist sie aber in der Krippe und die haben einen kleinen überdachten Spielplatz am Haus, aber ich finde keine Stiefelchen in Gr. 18/19, die ich ihr ohne großes Tamtam über die Füße ziehen kann, die leicht, weich und bequem sind, damit sie nicht gleich als "fremdkörper" enttarnt werden. Vllt. wißt ihr, welche ich meine, die gibts auch für uns, innen kuschelig und von außen ist es so ein Stoff, die Sohle recht stabil.

Welche haben Eure noch nicht laufenden Kids an(gehabt)?

VG, ohno

 
2 Antworten:

Re: Welche Stiefel?

Antwort von biggi71 am 11.11.2011, 10:52 Uhr

unsere nicht laufenden hatten keine schuhe/stiefel an.

sondern

krabbelpuschen (im winter mit fell)
krabbelstiefel (")
wenn es nass war: gummiüberzieher (ich glaube von jako o / diese haben hier alle nicht laufenden krippenkinder).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stiefel?

Antwort von nessa83 am 11.11.2011, 13:57 Uhr

http://www.zalando.de/robeez-lil-snow-dayz-schuh-fuchsia-ro116a00v-402.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.