Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leons-mutti am 12.11.2011, 9:55 Uhr

hallöchen

ähhhhm ich habe ma ne frage mein sohn ist heut einen monat und 4 tage alt er dreht sich aber schon allein auf die seite und bleibt da liegen ist das normal wisst ihr das?????

 
3 Antworten:

Re: hallöchen

Antwort von marijanam79 am 12.11.2011, 10:42 Uhr

Hi. ohne mein kind jetzt hier loben zu wollen wie manch andere (einige von euch wissen wen ich meine), meine maus hat das mit 2 1/2 wochen gemacht.ich war auch zuerst erschrocken.meine kinderärztin meinte, manche fangen halt früh an. von dem her,ist alles ok.Lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen

Antwort von leons-mutti am 12.11.2011, 15:04 Uhr

ok na er macht es auch schon seit knapp 2 wochen aber immer nur auf die linke seite ist sowieso irgendwie seine lieblingsseite.
hatte auch schon de ärztin gefragt wegen der lieblingsseite aber wenn er seinen kopf auch nach rechts drehen kann sei da alles bestens.
bei meinen großen war es de rechte seite und er hatte im nacken und im unteren rückenbereich nen eingeklemmten nerv und konnte deswegen nich nach links schaun,mit ihm musste ich sogar zur physiotherapie was mir hoffentlich mit dem kleinen erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen

Antwort von marijanam79 am 12.11.2011, 15:52 Uhr

Ach du liebe zeit.na dann hoffen wir mal das beste für den kleinen wurm. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.