Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 15.11.2011, 12:56 Uhr

Wie sieht euer Tag, Woche...

Unsere Zeiten sind ein bißchen anders, aber der Ablauf ähnlich wie bei den anderen. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt udn geht noch nicht in den KiGa.

Gegen 10:00: Aufstehen, dann bekommt die Maus einen Kakao und ich mache für mich Frühstück (sie isst morgens nichts)

10-12 Uhr: sie schaut meist ein bißchen TV und spielt während ich so alltägliche Sachen mache wie Spülmaschine ausräumen, Waschmaschine anschmeissen, staubsaugen, Betten machen etc.

12-17 Uhr: gehen wir entweder auf den Spielplatz, Indoor Spielplatz, Schwimmbad, Zoo, Freunde besuchen, bekommen selber Besuch, gehen einkaufen, spazieren oder spielen zusammen zuhause oder sie hilft mir bei der Hausarbeit
2x die Woche ist Turnen und Musikstunde

17:00 entweder schläft sie und ich mache in der Zeit Abendessen oder sie hilft mir beim Abendessen machen

18:30 kommt mein Mann nach Hause, dann essen wir

19:00- 20:00 ist Papazeit :-)

20-23 Uhr basteln und spielen wir noch ein bißchen, manchmal schauen wir auch zusammen DVD, hin und wieder gehen wir auch abends noch mit Papa schwimmen oder einkaufen

23:00 gehen wir meistens zusammen ins Bett, manchmal steh ich nochmal auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.