Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 14.11.2011, 9:20 Uhr

Wie sieht euer Tag, Woche...

Hallo,

meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt und geht seit Oktober in den Kindergarten - ich selber bin wieder schwanger (26. SSW)

7.20 Uhr klingelt der Wecker

erst ich ins Bad, dann die Maus wecken und fertig machen

gegen 7.45 Uhr frühstücken

Zähne putzen und los in den Kiga - meist kommen wir da so gegen 8.30-9.00 an (wir laufen hin)

11.30 Uhr mittag essen vorbereiten

12.00 Uhr Kind vom Kiga abholen - wieder zu Fuß

Mittagessen

Mittagschlaf - meine Kleine schläft noch 2-3 Stunden, deshalb fällt der Kiga mittags (noch) flach. Ich lege mich meistens auch ein Stündchen hin - manchmal werden es auch zwei...

gegen 16.00 Uhr Nachmittagsimbiss und dann raus an die frische Luft

Abendessen ca.18.00 / 18.30 Uhr.

19.30: auf zum letzten Akt: Kind ins Bett.


Ansonsten "plane" ich meine Hausarbeit so (klappt zur Zeit aber nicht wirklich 100%, da schwanger, dauermüde und vor allem dauererkältet)

Mo: Wocheneinkauf und Wäsche

Di: Bügeln und eine Etage putzen - Mittags alle 14 Tage Spielplatzrunde mit anderen Mamas und Kids

Mi: andere Etage putzen

Do: frei!!

Fr: einkaufen fürs Wochenende



LG 2x+1Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.