Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 14.11.2011, 11:40 Uhr

Wie sieht euer Tag, Woche...

hallo,

also meine kleine wird jetzt bald 2. mit ihr mache z. zt. einmal kinderturnen. aber das wird nicht mehr lange gehen.

sonst mache ich nichts mit ihr. wir haben noch ein größeres kind, was auch nachmittags unterwegs ist. dann geht die kleine bis 15 uhr in die krippe. von daher ist sie schon ausgelastet genug.

wenn das kinderturnen jetzt aufhört, werde ich auch erstmal nichts neues starten.

sondern erstmal die aktivitäten der großen "ordnen" und dann wenn die kleine viell. 3 jahre ist oder im sommer wieder irgendwelche dinge neu beginnen, dann mal schauen, was es so gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.