Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 10.07.2013, 20:43 Uhr

wenn ein Kind keine Stunde ohne Pipi machen aushält

Also ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn ein Kind wild pinkeln muss! Wie oben schon gesagt, machen die Hunde das auch!!!

Und bei Aldi, Lidl und Co. darf man nicht auf die Toilette, auch kein KIND!!!

Ich habe mir mal im Sommer den Magen verdorben und bekam beim Einkauf Durchfall, ich habe die Verkäuferin im Aldi weinend gebeten ob ich auf die Toilette gehen darf und sie hat es mir verweigert!! Es war ganz schrecklich, zum Glück hatte ich es damals noch irgendwie nach Hause geschafft, da der Aldi vor meiner Türe ist, aber der Einkauf blieb stehen.

Sie haben gesagt, dass Kunden nicht auf die Toilette dürfen, auch nicht im Notfall . . . Ich könnte diese doofe K . . . heute noch umbringen, aber machen konnte ich nunmal nichts . . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Pipi beim wickeln in das Töpfchen machen?

Hi, meine Große (3) hat noch komplett die Windel. Wir versuchen es zwar immer mal wieder und manchmal klappt es ja auch. Allerdings im Moment noch eher selten. Nun meine Frage. Ich setze sie beim wickeln eigentlich wenn es geht immer aufs Klo bzw. aufs Töpfchen. ...

von Mami_Sarah 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Meine Kinder müssen in der Stadt Pipi

Hi! Bin mit meiner Tochter(3) und meinem Sohn(6) öfter mal in der Stadt. Manchmal(also fast immer) müssen die dann so dringend, dass man es nicht mehr bis zu einem Klo schafft. Wass soll ich tun? Und wie ist dass im Kaufhaus? Danke schon mal im voraus :-). LG ...

von Malonchen 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

"Schlaf Ritual ändern" ohne Stress für Kind und Eltern

Hallo.... bei uns hat sich leider seit langem, sicherlich auch aus beruflichen Gründen meinerseits (da ich im Schichtdienst arbeite und 4-5 von 7 abenden nicht zu Hause bin), ein "Fehler" eingeschlichen. Unser Kind wird immer von Mama ins Bett gebracht. Da unser Kind ...

von choizz 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Urlaub ohne Kinder

Ich weiß nicht ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Es steht ein Urlaub mit meiner Mutter an. d.h. die Kinder 7 J, und fast 2J. sind dann mit meinem Mann 1 Woche alleine. Mein Mann freut sich, hat Urlaub. Irgendwie freue ich mich, aber irgendwie fühle ich mich komisch. ...

von carlo29 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

in die hose pipi machen

hallo meine kleine ist 3 jahre alt sie ist seit 1 halb jahren sauber tund trocken AUSER nachts hat sie eine windel. seit jetz freitag hat sie mindestens 7 oder 8 mal in die hose pipi gemacht und seitdem bis jetz gsetern und heute auch aber so 4 mal. ich eis nicht warum.sie ...

von beni28 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

1. mal ein wochenende ohne mein kind :-(

am wochenende fahr ich das 1.mal ohne mein kind weg. (fast 3 jahre) ich will noch gar nicht dran denken. ich war bisher erst 1 nacht und halben tag ohne ihn. aber diesmal kann ich ihn nicht mitnehmen. klar, er ist gut aufgehoben bei papa, aber soweit weg von ihm wird sicher ...

von DanaSchmied 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Pipi trocken, groß in die Unterhose?! Was tun?

Hallo! Mein Sohn, gerade 3 geworden, ist seit 3 Wochen pipimäßig trocken. Er ist stolz darauf und möchte auch keine Windeln mehr tragen, außer natürlich nachts. So, nun macht er sein großes Geschäft aber immer in die Unterhose! Er hat auch Schwierigkeiten auf dem Klo ...

von Brezelchen 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Pipi ja, aber kein "Groß"- brauche Ideen

Hallo alle miteinander!! Ich habe ein Problem, was ich schon ganz oft gelesen und gehört habe, aber keiner kann mir einen Lösungsvorschlag nennen!!! Also: Meine kleine Süsse ist 3,5 Jahre und macht zu Hause wie auch in der Kita super ins Klo Pipi. Sie sagt sogar ...

von carla2012 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Gibt es auch Kinder ohne Trotzphase?

Bin jetzt einfach mal neugierig, was ihr dazu sagt. Also meine Kleine (2 Jahre) wird jetzt immer häufiger richtig wütend, wenn sie etwas nicht darf (z.B. schmutzige Spülmaschine ausräumen) oder wenn etwas nicht klappt und sie müde ist. Dann schreit sie oft wie am Spieß (und sie ...

von kimmimaus 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kind

Abhalten im Winter? Wie macht ihr das mit dem Pipi im Winter?

Guten Morgen Zusammen, wie macht ihr das eigentlich wenn es jetzt kälter wird mit dem Pipi unterwegs? Meine Große ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir sind im Moment dabei sie an das Töpfchen heranzuführen. Daheim klappt es an manchen Tagen schon ganz gut, an anderen dann ...

von Jeanette_80 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.