Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 11.07.2013, 11:27 Uhr

ich finde es auch nicht schoen wenn Hunde auf den Weg pinkeln

Mein Kind (3) geht immer nochmal aufs Klo, bevor es das Haus verlässt. Falls sie aber trotzdem unterwegs mal muss, was sehr selten passiert, dann darf sie ins Gebüsch pullern. Denn ich werde den Teufel tun und z.B. einen schönen Nachmittag im Park oder dem Spielplatz für ein paar Tröpfchen abzubrechen und nach Hause zu hetzen. Öffentliche Toiletten oder Geschäfte sind dort leider nicht in der Nähe.

Vor ein paar Wochen musste ich sie sogar mal auf einem Bahnsteig abhalten. Wir sassen stundenlang in einem kaputten ICE, die Toiletten dort wurden vom Personal einfach zugesperrt, weil die Bordelektronik und somit auch die Wasserversorgung gestört waren. Wir sind also am Zielbahnhof aus dem Zug gestürzt und ich hab sie am Bahnsteigende hinter eine Streusandtonne pullern lassen. Zum Bahnhofsklo hätte sie es garantiert nicht mehr geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.