Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1509 am 24.01.2013, 11:02 Uhr

Wenn Du auf den Gehfrei anspielst

jaa sicher. deswegen ist ihm auch nichts passiert. sehr grob fahrlässig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gehfrei mit 4 Monaten...

Hallo, ja ich weiß, eigendlich ist das in diesem Alter noch nicht wirklich was, aber mein Sohn ist mit allem so schnell, dass er jeden Tag neue Herausforderungen braucht. Er hat schon eine Stunde nach der Geburt damals seinen Kopf alleine gehalten und wollte von anfang an ...

von mangu 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehfrei

Gehfrei .... Spielzeug ... es gibt vieles was die Welt nicht braucht!

Nabend... wenn man sich nur mal bei "real,-" in der Spielzeugabteilung umsieht wird man erschlagen ... kaum zu glauben was man Babys heutzutage alles "bieten" kann! Und meist sowas von sinnlos... alles nur Dinge die das Kind beschäftigen sollen damit sich die Mutter nicht ...

von Maylin+MarvinsMama 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehfrei

GEHFREI???

Hallo habe meinen Sohn der mitllerweile schon 4 ist als baby im gehfrei gehabt ab den 7mon.Er konnte dann schon mit 10 mon alleine laufen.Nun ist meine tochter 8 mon und ist schon seid 3 wochen auch im gehfrei und ich kriege nur negative kommentare das würde den natürlichen ...

von mamalisa 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehfrei

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.