Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 24.01.2013, 10:00 Uhr

nochmal allgemein

Warum ein Gehfrei schadet oder gefährlich ist, wurde glaube ich in aller Breite dargelegt! Es ist nun mal so, dass an vielen Stellen vor diesen Dingern gewarnt wird und viele schwere Unfälle auf deren Benutzung zurückzuführen sind.
Ich finde es schön, dass es hier viele Mütter gibt, die einen beraten und ihr Wissen / ihre Ansichten und Meinungen mitteilen. Mir hat es schon viel geholfen!
Ich bin keine Supermami und mache bestimmt manche Sachen anders, als einige hier gut finden würden. Z.B. mit Baby für zwei Wochen in die USA fliegen, mit Säugling nach Sylt fahren, weswegen er auch mal drei Stunden ohne Unterbrechung im Maxi Cosi schläft, Fremdbetreuung unter zwei Jahren o.ä. Können andere Mütter anderer Meinung sein und mir das auch sagen. Je nach Tonfall rege ich mich dann vielleicht mal 10 Minuten auf und antworte vielleicht dann auch entsprechend, aber dann ist auch gut! Deswegen werde ich ihnen nicht vor, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dafür extra noch einen eigenen Thread aufzumachen, halte ich echt für übertrieben.
Ich finde es jedenfalls gut, dass hier viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Von diesen Meinungen kann sich jede das raussuchen, was für sie und ihr Baby passt. Und jeder steht es auch frei, gut gemeinte Ratschläge oder Erfahrungsberichte für sich anzunehmen oder wenigstens mal drüber nachzudenken oder es halt zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.