Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole30 am 24.01.2013, 0:09 Uhr

Nachtrag!!

Hey, ich finde es immer wieder krass wie eine einfache Frage oder ein Kommentar so ausarten kann! Ich bin auch kein freund von Gehfrei zumal ich mit meiner Tochter bei einem Osteoparten in behandlung bin. Als sie 6 Monate altwar hatte ich ihn mal gefragt was er von den dingern hält und er meinte wenn ich extra behandlungen bei ihm haben möchte soll ich einen kaufen, er würde dann von uns reich werden! Und hatte mir dann komplett davon abgeraten!! Die Babys haben keine natürlich haltung in einem gehfrei! Es könnte sogar was eingeklemmt (abgeklemmt) werden. Und das wichtigste, Babys könnten dadurch das krabbeln überspringen! Und das sollten die nicht!!! Ein Baby muss jede Phase durchmachen. Vielleicht hatte dein Babyja keine Unfälle, aber weißt du ob nicht andere Schäden später kommen??? Ich kenn einen jungen von klein auf, der hat in einem Gehfrei gesessen und dadurch das krabbeln übersprungen. Im Kindergarten war er dann auffällig! Zappelphillip und in der Schule ging es weiter. Konnte sich nicht konzentrieren und so. Er wurde von vielen Ärzten Untersucht, nichts gefunden. Und dann ist er zu einem Osteopaten gegangen und der meinte das er eine fehlhaltung hätte und er deswegen so unruhig ist! Und die erste Frage war halt ob er in einem Gehfrei war! Jetzt ist er 19 Jahre alt und die Eltern machen sich immer noch vorwürfe weil er so zappelig ist! Aber ich finde es auch nicht richtig nur weil du deine Meinung hier so angezickt wirst. Aber das st glaube ich bei vielen so. War auch überrascht wie ich bei einem Beitrag von mir angezickt wurde... So und jetzt frieden! können ja nicht alle einer meinung sein, wäre ja auch langweilig. Aber man sollte die meinung anderer akzeptieren! Und nicht gleich ausfallend oder persönlich werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.