Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.11.2011, 14:13 Uhr

weißbrot enthält zu 100% verfügbares vit E

VK-Brot nicht (ich weiß nicht, wieviel % es da sind, aber deutlich weniger, jedenfalls in bioverfügbarer Form).

Dieses dogmatische kann ich nicht leiden, es sollte ausgewogen sein, aber weißbrot ist nicht per se "schlecht". genauso, wie VK-Brot (auch feines) manhcen menschen arge darm-/verdauungsprobleme macht und somit nicht per se "gut" ist.

bei wurst stimme ich zu, dass sie nicht gesund ist, aber man kann magere biowurst kaufen, die sicher in Maßen genossen auch nicht schadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.