Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.11.2011, 19:55 Uhr

@bonni aber manchmal isst man doch einfach was weil es einem schmeckt muss nicht immer

nur gesund sein.

dann würden la viele lebensmittel wegfallen;-))))

ausgewogen ist für mich die mischung aus gesunden, weniger gesunden und ganz und gar ungesunden lebensmitteln;-)))

meine kinder essen zb zu jedem essen 1port obst bzw gemüse. sind 4 portionen am tag. finde ich echt üppig.

aber genauso dürfen sie jeden tag süsses / knabberkram essen, wenn sie wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Er isst immer nur dasselbe-wem gehts ähnlich?

Hi, unser Kleiner ist jetzt 3 1/4 und isst nur dasselbe,jeden Tag. Kaum Obst,wenn, dann nur Banane oder Apfel (seltenst) und Gemüse so gut wie gar nicht. Er verweigert jegliches warmes Essen,keine Nudeln,Reis oder Kartoffeln(nur in Pommesform ). Fleisch mag er nur in ...

von Sue007 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: isst, immer

Beim essen immer ablenken, sonst isst sie nichts!!

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Tochter 2 Jahre jung muß beim Essen meist immer abgelenkt werden sonst isst sie nichts. Wenn wir alle zusammen essen isst Sie schlecht selber, sie fängt an aufzustehen und weg zu laufen. Wir müssen sie dann füttern wobei sie dann ein Buch kuckt ...

von Jaguarin 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: isst, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.