Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 08.11.2011, 20:09 Uhr

Erzieherinnengespräch...

...hatte ich heute nach unserem Laternenumzug.
Meine Tochter wird Ende Nov. 4 und geht seit Aug. in den KiGa.

Die Erzieherin sagte heute, dass meine Tochter eine besondere sozialkompetenz hat, sehr beliebt bei allen Kindern ist, besondern auch bei den Älteren und sie gerne zum spielen geholt wird.

Zudem haben die so eine Einstufung wie weit oder wie weit zurück die Kinder in einigen Sachen sind und sie sagte, dass meine Tochter Sozial und auch Kopfmäßig oben an der Spitze steht und locker ein Jahr älter sein könnte und man den Zeitpunkt nicht verpassen darf, wo etwas mehr Förderung angesagt sei.

Ich bin total baff und freu mich sooooo..
Musst das mal loswerden

 
1 Antwort:

Re: Erzieherinnengespräch...

Antwort von ccat am 09.11.2011, 11:18 Uhr

Da kann man mal sehen, wie die Kinder einen Überraschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.